Mit der Tigerente zum leichteren Markteintritt
Viele gute Produkte scheitern an mangelnder Bekanntheit. Die „Gatekeeper“ bauen hohe Hürden auf, bevor es ein Produkt tatsächlich ins reale oder virtuelle Regal schafft. Die Janosch film & medien AG möchte dazu beitragen, dies zu ändern.
Wie?
Mit der Marke „Janosch“ – mit Tigerente & Co. „Janosch“ ist eine der bekanntesten Eltern/Kind-Marken in Deutschland und seit über 30 Jahren beliebt und erfolgreich. Das Branding eines Produkts mit einer bekannten Lizenz wie „Janosch“ kann einem neuen Produkt den entscheidenden Schub geben.
Aber?
Der Erwerb einer Lizenz ist üblicherweise mit hohen Anfangskosten und -auflagen verbunden. Für Start-Up-Unternehmen ist das oft nicht zu leisten. Das wollen wir ändern.
Was bieten wir?
Wir beurteilen Ihre Produkteinreichungen und unterbreiten Ihnen Vorschläge, wie Sie Ihre Produkte mit einer Janosch-Lizenz besser vermarkten können. Sie erhalten zudem Unterstützung aus unserem Netzwerk mit interessanten Direktkontakten, Social-Media-Posts auf „Janosch-Seiten“ und Vielem mehr.
Um welche Zielgruppe geht es bei „Janosch“?
Erwachsene mit Bezug zu Kindern bis 6 Jahren, Kinder bis 6 Jahre
Welche Produkte kommen in Frage?
Alle Produkte, die für die Zielgruppe in Frage kommen, ob digital oder physisch.
Referenzen & Statements:
Schon einige Start-Up-Unternehmen konnten wir unterstützen. Hier sind zwei Statements:
„Mit Hilfe der Janosch-Lizenz konnten wir unsere zuckerfreien Bonbons „Xylinetten“ erheblich leichter bei Apotheken platzieren.“ (Dr. George Kerschbaumer, Xylies GmbH)
„Die Janosch-Lizenz hat uns kräftig dabei unterstützt, eine Platzierung im Handel für unsere neu entwickelten Janosch-Sonnenschutz-Cremes zu erreichen. Sie haben sich bereits nach kurzer Zeit zu einem unserer Hauptumsatzträger entwickelt.“ (Dr. Olaf Stiller, Paedi Protect AG)
Los geht’s:
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf: